Teamer_innenwochenende in Oberwesel

Teamer_innenwochenende in Oberwesel

Das Teamer_innenwochenende fand Ende Januar in der Jugendherberge Oberwesel statt.

Zehn Mitarbeitende des Joki-Jugendzentrums waren dort zusammen, um sich thematisch mit dem Thema: Survival-Training im Daten-Dschungel: Wie wir online den Durchblick behalten zu beschäftigen. Konkret ging es unter fachkundiger Leitung des Referenten der  Jugend-Medien-Akademie / Redaktionsleitung YOUmedia des Evangelischen Jugendwerks zum einen darum, wie wir die Glaubwürdigkeit von Online-Inhalten bewerten können. Außerdem produzierten wir selbst einen Podcast und noch ein paar Instagram-Beiträge für den Instagram-Account des Joki-Jugendzentrums. Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit, in der wir uns besser kennenlernen konnten und miteinander Spaß hatten.

Danke, ihr lieben Teamer_innen, dass ihr euch so in die Arbeit einbringt. Was wären das Joki-Jugendzentrum ohne euch!